Workshop JuWissBlog 2013

Am 21./22. Juni 2013 trafen wir Blogbeteiligten uns zu einem weiteren Workshop in der Bucerius Law School in Hamburg.

Wir ließen das letzte und gleichzeitig unser erstes halbes Jahr Revue passieren lassen und arbeiteten an der Weiterentwicklung des Projekts. Unsere neuen Redakteurinnen, Gabriele Buchholtz, Sinthiou Buszewski, Andrea Kießling und Sarah Schadendorf wurden vorgestellt. Auch vom Grazer Assistententagungsteam 2014 erwarten wir Zuwachs: zunächst wird uns Jürgen Pirker im Editorial Board verstärken. Auch Mirka Möldner komplettiert das Editorial Board.

Ein Highlight erlebten wir schließlich am Sonnabend: Die SPIEGEL-Redakteure Dr. Markus Verbeet und Alexander Kühn berieten uns bei einer Schreibwerkstatt.

JuWissBlog-Treffen 2.0_Tagesordnung

JuWissWorkshop_Juni2013_sw_breit